INDIVIDUELLE GRUPPENREISEN

Meine individuellen Gruppenreisen für max. 8 Personen richten sich an Teilnehmer, die ganz gezielt eine Gegend erkunden möchten. Die Reiseziele beschränken sich auf spezielle Sehenswürdigkeiten und gehen am grossen Touristenstrom vorbei. Die meisten Reisen sind vorab an Ort getestet  oder schon einmal durchgeführt worden. Meine Favoriten sind: Irland's Westen, Schottland's Westküste , Südengland, die Provence und das Piemont. Irland-, Schottland- und Südengland-Reisen werden mit Flug nach Shannon, Knock oder Galway, Edinburgh und Gatwick in England angeboten. Die Rundreisen werden mit geräumigen Kleinbussen durchgeführt. Ausgesuchte B&B's, Hotels und Restaurant sind von mir persönlich ausgesucht und gebucht. Sämtlichen Leistungen und Kosten sind im jeweiligen Flyer ausgeschrieben. Die Reisen werden ab 6 Teilnehmer durchgeführt.

Bei den durchgeführten Malreisen ins Piemont war ich Chauffeur und bei der Reise in die Provence Chauffeur und auch Koch. Die beiden Malreisen wurden durch Regine Ramseier angeboten.

www.regineramseier.ch

Google Webmastertools