UNSER REISEPROGRAMM FÜR 2024

IRLAND'S WESTEN: 10 TAGE RUNDREISE

FREITAG, 24. MAI – SONNTAG, 02. JUNI 2024




IRLAND'S WESTEN: 10 TAGE RUNDREISE

FREITAG, 24. MAI – SONNTAG, 02. JUNI 2024


Seit 30 Jahren bereise ich den Westen Irlands. Immer abseits der Touristenpfade. Auch in diesem Jahr. Kommst Du mit? „Irische Entschleunigung“ ist das Motto.  
 
Nicht die gefahrener Kilometer, nicht die Menge besuchter Sehenswürdigkeiten zählen. 
Nein, im Vordergrund der Reisen stehen das Entdecken einer der wohl schönsten Regionen des Landes und das Kennenlernen der irischen Gastlichkeit.
 
  

Diese Reise ist von mir bis ins Detail vorbereitet. Du hast nichts zu tun. 
Kein Flug-, kein Mietauto- auch keine Übernachtungen buchen. Und die Kosten sind bis auf die Getränke alle im Pauschalpreis enthalten. Nur Euro für Dein Sackgeld musst Du mitnehmen – es gibt zum Beispiel viele schöne Strickwaren in Irland…
 
Eine Reisegruppe umfasst max. 6 Personen und wird von Anfang bis zum Schluss von mir persönlich betreut und persönlich chauffiert. Für die Hotels resp. Guest Houses – ich habe sie alle selber ausgewählt – lege ich die Hand ins Feuer.   
 
Alle weiteren Einzelheiten sind in den beiliegenden Routenplänen enthalten. Die Angaben darin sind verbindlich. Für allfällig weitere Fragen stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
 
Falls Du Lust hast, der Reise noch ein paar Tage für eigene Erkundungen anzuhängen, bin ich gerne bereit eine solche Verlängerung zu organisieren.
 
Ich freue mich von Dir zu hören und verbleibe
mit lieben Grüssen aus dem Emmental
 
Max Marti 





Meine unvergesslichen Erlebnisse in Newport, Irland 
habe ich in einem persönlichen Fotobuch zusammengestellt.


Meine Gedanken an Newport sind immer im Kopf und begleiten mich täglich.

Newport ist mein Sehnsuchtsort. Dort wo ich sein möchte, wenn ich hier bin, dort wo ich vielleicht sogar hingehöre. Die Kargheit, das raue Klima, der Wind und der Regen, der weite Himmel und die leutseligen Menschen, all das zieht mich dahin. Sicher auch das Fliegenfischen, der River, die Lachse, das gehört dazu. Wichtig ist mir das Dort-zu-Sein.
So oder so: Ich warte darauf, mich wieder aufzumachen nach Newport –besser heute als Morgen.


MAX MARTI
NEWPORT – MEIN SEHNSUCHTSORT


Fotos und Layout: Max Marti
Die Texte sind aus dem Büchlein „Gestern im Newport-House Oder
die Tag- und Nachtträume eines Lachsfischers“ von Peter Streit
Gedruckt in einer Auflage von 20 Exemplaren in der Offizin Primax, Langnau i.E.


Format: 26 x 20 cm
Umfang: 124 Seiten
Klebebindung mit festem Umschlag


Subscriptions-Preis  CHF 35.–

Zu bestellen bei: Max Marti, Burgdorfstrasse 48, 3550 Langnau i.E., marti@primax.ch